Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Die "Fetish-Gartenzwerge"29
Hier auch mal ein paar Fotos der fertigen "Fetish-Gnomes" :-) Gruß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch talentiert?

Erotisch talentiert?
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

ich bin neugierig: Lebt Ihr Eure Kreativität auch im erotischen Bereich? *floet*

Fertigt Ihr Euch Spielzeug, Wäsche, Fetisch-Sachen? *experimentier*

Schreibt Ihr vielleicht erotische Geschichten oder Gedichte? *tipp*

Haltet Ihr erotische Momente in Bild oder Fotos fest? *maler* Und damit meine ich nicht ein liebloses Selfie... *knips* (Wieso gibt es noch keinen Selfie-Smilie?)

Ich weiß, es ist sehr persönlich, aber vielleicht habt Ihr Lust, Eure erotische Kreativität hier vorzustellen?!

Liebste Grüße *blumenschenk*
Simone
Liebeskugel von feel feminin
passend zu diesem (Gewinnspiel) Dank "Dirty Writing" schamlos schreiben

meine Variante (Gewinnspiel) Dank "Dirty Writing" schamlos schreiben

in der Gruppe Kopfkino
in Sammlungen als eBook

schön finde ich die Rückmeldungen
wenn und wie etwas gefällt
Erotik und Sinnlichkeit gehören zu meinem Leben als Künstler
Hallo, ja so hat halt jeder seine Leidenschaften und bei mir gehören die erotische Malerei/Kunst und auch das Bodypainting zu mir wie....da war doch nioch etwas *zwinker* , ob nun erotisch talentiert kann ich nicht sagen, ist ja auch alles eine Frage der Definiton...oder !?
Frau im Baum, Öl auf Leinwand
Bodypainting, Thema ferne Welten und Kulturen
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*hand*

Ich bin auch vielseitig was die Erotik angeht ...... glaube ich zumindest *nachdenk*


Ich fertige und veredle (Club)Klamotten aus Lack und Leder (auf Maß) und schreibe Kurzgeschichten *ja*


Bilder von den Klamotten findet ihr in meinem Album "Hobby nähen" und wer was lesen will:

Einfach anfragen ob ich die HP´s öffne *zwinker*
Wow!
Geschichten, Bilder und Kleidung - ich bin schwer beeindruckt! Die Sachen sind allesamt wundervoll. *zugabe*

Ich wußte doch, dass hier im Talentschuppen viel erotische Kreativität ist. *dafuer*

Begeisterte Grüße *freu*
Simone
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Selbstportrait
Was mein Mann alles so im Kopf hat , aber nur ein Gedanke der zählt ! Ich ! *love4*
Zur besseren Ansicht.
Was für eine...
...zauberhafte Liebeserklärung! Wahnsinn! *love3*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
*danke* Was für ein zauberhaftes Kompliment.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Freihändig
Was würden meine Hände tun, wenn sie nicht gebunden wären?

Sie nähmen sich ihre Freiheit und täten einfach das, was ihnen gerade in den Sinn kommt.

Heute, haben sie beschlossen, ist es soweit:

Sie nehmen ein wohlriechendes Bad, kuscheln sich wohlig in ein weiches Handtuch und trinken zum Frühstück zart duftende Cremes, bevor sie auf die Reise gehen.

Das erste Ziel wird ein Flohmarkt sein, denn dort bekommen sie ganz viele neue Eindrücke.

Auf dem Weg dorthin wandern sie über Wände, ertasten die raue Oberfläche, genießen die Wärme, die die Sonne dort gespeichert hat, für schlechte Tage. Eine Hand streicht weiter über die Kanten, spürt die kleinen Ecken und Risse auf. Die andere streichelt, wie zum Vergleich, über meine Wange. Kleine Gänse laufen mir über die Haut, als sie den Unterschied erfassen.

Endlich reißen sich die Hände los und verstecken sich erst einmal in meinen Taschen, so als wäre ihnen diese Exkursion nicht ganz geheuer. So chauffiere ich sie dann in sicherer Dunkelheit weiter, bis wir am Flohmarkt angelangt sind.

Meine Nase wird ungebührlicherweise gleich mit verwöhnt, denn dieser Flohmarkt bietet auch ein großes kulinarisches Angebot an, und so nimmt sie für mich den Duft von Kaffee, frischen Waffeln, verschiedenen fremdländischen Gerichten und Kräutern auf, die meinen Appetit - und auch die Neugierde meiner Hände anregen.
Fingerfood hat etwas sinnliches an sich. Mehr als ein Candlelight-Dinner, denn da kommen nun wieder die Hände mit ins Spiel. Sie freuen sich schon, und zappeln in den Jackentaschen. Und da ja heute ihr Tag ist, lasse ich sie spielen: Sie greifen, halten fest, streichen, tasten, fühlen und führen - bis mein Magen einen Protest protestiert und auf einer langen Pause besteht.

Nun beginnt das eigentliche Abenteuer: Der verwitterte Lack von alten Möbelstücken, die feinen Absetzungen von bemalten Tellern, das kühle Metall des historisch anmutenden Schmuckkästchens, die rauen Seiten von Erstausgaben, die Farben eines Ölgemäldes - all das erleben sie und nehmen es freudig auf, erleben mit ihrem Tastsinn das, was ich durch meine Augen wahrnehme.

Ich laufe geduldig mit ihnen hin und her und warte darauf, dass sie müde werden.

Aber weit gefehlt.

Selbst als es Zeit wird heimzugehen, sind die Hände immer noch wie aufgedreht. Sie bestehen auf einer langen Duschzeit, bei der sie meinen Körper einseifen. Fast so, als wären sie insgeheim froh, wieder auf bekanntem Terrain zu sein, nehmen sie sich ausgiebig Zeit dafür, bis ich mahnend an den Strom- und Wasserverbrauch erinnere.

So greifen sie widerwillig zum Kran und drehen das Wasser ab, nehmen das weiche Handtuch auf und umwickeln damit meinen Körper. Abtrocknen wollen sie nicht, und mich ankleiden schon gar nicht.

Also ergebe ich mich ihnen und lege mich unbekleidet unter die Decke, die sie aber bald schon ungeduldig zur Seite schieben. Sie wollen ihren Tag bis zum Ende auskosten, und noch habe ich sie nicht wieder einfangen können.

Und so setzen sie die Berührungen fort, die sie unter der Dusche begonnen haben, bis ich endlich - gemeinsam mit ihnen - völlig zufrieden und ermattet einschlafe...
Die Weisheiten des Konfusius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.