![]() | 18. Oktober 2010 Kleidung / Kostüme selbst entwerfen... ganz uneigennützig Wer schneidert noch selbst hier oder entwirft seine Kleidung oder Kostüme selbst Also... zückt die Schneiderkreide und zeigt uns Eure kreativen Entwürfe, auch gerne die Skizzen dazu, mit denen ihr alles vorbereitet |
![]() | 18. Oktober 2010 Ja .. |
![]() | 18. Oktober 2010 Seufz... Hier mal noch ein Kostüm, das ich auch mal selbst für mich entworfen habe - inclusive Perrücke... fragt lieber nicht, wie meine Nerven danach aussahen |
![]() | 18. Oktober 2010 weil's so schön ist... |
![]() | 18. Oktober 2010 töö dääää tööö däääääää tooooo dööööhhhhh |
![]() | 18. Oktober 2010 Fotograf_56 Bist du ne Lock ? ..... grins |
![]() | 18. Oktober 2010 Showtanz |
![]() | 18. Oktober 2010 Bist du ne Lock ? ..... grins Nööö....das gehört zum Karneval ich hab vll etwas genuschelt lg |
![]() | 18. Oktober 2010 dachte schon .. Du spielst Benjamin Blümchen |
![]() | 18. Oktober 2010 Du spielst Benjamin Blümchen Neeeeeee...das geht doch gaaanz anders |
![]() | 18. Oktober 2010 Kostüme |
![]() | 09. November 2010 Hiiiiiiiillllllfffffffeeeeee... Jetzt haben wir endlich die Kostüme für unsere Showtanzgruppe fertig entworfen und es könnte mit dem nähen losgehen und gerade kam die Absage von unserer Schneiderin So, jetzt stehen wir da und brauchen kurz vor der Kampagne eine zuverlässige Schneiderin, die auch Lycrastoffe nähen kan und bezahlbar ist - am Besten irgendwo im Grossraum Mainz, Bingen, Wiesbaden, Frankfurt Kennt da jemand von Euch vielleicht jemand, das wäre eine super grosse Hilfe für uns, denn uns läuft die Zeit davon |
![]() | 22. November 2010 Ideen Prinzessin Leia Star Wars Bikini selbst machen Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber einen passenderen habe ich auch nicht gefunden. Zu Weihnachten würde ich meinen Schatz gern mal mit einer besonderen Kostümierung überraschen: Prinzessin Leia aus Star Wars: Links nur für Mitglieder - Nur weiß ich nicht so wirklich, wie/woraus ich das Kostüm machen soll. Es gibt die zwar zu kaufen, aber zu gut 60 Euro und dann sind die "Metallteile" auch nur aus irgendwo einem Kunststoff-Zeug, was ich nicht so prickelnd finde. Ich habe überlegt, das man ja evtl. Einen schlichten Bikini nehmen könnte und den evtl. Mit günstigem Modeschmuck "ergänzen". Aber Ob das so funktioniert? Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee Ich freue mich über Anregungen. Bei der Suche nach einer Schneiderin kann ich leider nicht behilflich sein |
![]() | 26. Februar 2011 es ist geschafft... glücklicher Weise haben wir nach den Chaos mit der alten Schneiderin dann eine Neue gefunden, die sogar gar nicht weit weg wohnt von uns Hier mal ein Eindruck für Euch, vom Entwurf bis zum fertigen Kostüm |
![]() | 26. Februar 2011 hier noch... |