Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hosenanzüge und Kostüme sexy?33
Ich liebe an Frauen elegante, schöne Kleidung, wenn sich Frauen so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung / Kostüme selbst entwerfen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung / Kostüme selbst entwerfen...
ganz uneigennützig *floet* bin ich die Tage für diesen neuen Thread gekommen, weil meine Freundin und ich mal wieder die neuen Showtanzkostüme für unsere Gruppe am entwerfen sind *panik**kopfklatsch* und wie alle Jahre wieder zwischen durch auch mal eine Phase haben, in der wir alles am liebsten an den Nagel hängen würden *traurig*

Wer schneidert noch selbst hier oder entwirft seine Kleidung oder Kostüme selbst *gruebel* vielleicht können wir uns gegenseitig helfen - und wenn es nur mit Ideenaustausch oder Adressen ist, wo man tolle Stoffe und Accessoires her bekommt*liebguck*

Also... zückt die Schneiderkreide und zeigt uns Eure kreativen Entwürfe, auch gerne die Skizzen dazu, mit denen ihr alles vorbereitet *zwinker*
so sah unser Kostümentwurf für den Tanz Metamorphose von uns aus ...
Ja ..
Für uns geht die 5 Jahreszeit im karnevalsverein auch bald los.Hatte auch mal entwürfe ,mal sehen ob ich sie noch finde .es ist eine weile her.Wenn ich sie finde Poste ich sie . Lg Gloria
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Seufz...
*liebguck* das erinnert mich an meine Zeit, als ich selbst noch Funkenmariechen war, da muss ich doch glatt mal nach Bilder stöbern *zwinker*

Hier mal noch ein Kostüm, das ich auch mal selbst für mich entworfen habe - inclusive Perrücke... fragt lieber nicht, wie meine Nerven danach aussahen *panik* ich suche mir eben immer so Fuddelarbeiten und die Perrücke war ganz schlicht langhaarig *kopfklatsch*
Poison Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
weil's so schön ist...
und ich gerade Ordnung auf meiner Festplatte schaffe und mir da so einige Sachen in die Finger kommen *lol**kopfklatsch* hier noch ein Bild von einem Showtanzkostüm unserer Gruppe *liebguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
töö dääää tööö däääääää tooooo dööööhhhhh *gg*
Fotograf_56
Bist du ne Lock ? ..... grins
Showtanz
Gloria zweite von rechts
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bist du ne Lock ? ..... grins

Nööö....das gehört zum Karneval *g*

ich hab vll etwas genuschelt *gg*

lg
dachte schon ..
Du spielst Benjamin Blümchen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du spielst Benjamin Blümchen *zwinker*

Neeeeeee...das geht doch gaaanz anders *lach*
Kostüme
stimmt Töööööröööö
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hiiiiiiiillllllfffffffeeeeee...
*panik**heul**traurig**heul2*

Jetzt haben wir endlich die Kostüme für unsere Showtanzgruppe fertig entworfen und es könnte mit dem nähen losgehen und gerade kam die Absage von unserer Schneiderin *motz*

So, jetzt stehen wir da und brauchen kurz vor der Kampagne eine zuverlässige Schneiderin, die auch Lycrastoffe nähen kan und bezahlbar ist - am Besten irgendwo im Grossraum Mainz, Bingen, Wiesbaden, Frankfurt *aua**kopfklatsch* wären aber auch bereit weiter zu *fahr* ich sage mal bis zu 200km wären ok... kann also auch in die Richtung Bonn/Köln oder in die andere Richtung Mannheim... gehen *ja*

Kennt da jemand von Euch vielleicht jemand, das wäre eine super grosse Hilfe für uns, denn uns läuft die Zeit davon *angsthab*

*liebguck* Eure verzweifelte kleine *hexe* die um jeden Tip dankbar ist *anbet*
Ideen Prinzessin Leia Star Wars Bikini selbst machen
Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber einen passenderen habe ich auch nicht gefunden. Zu Weihnachten würde ich meinen Schatz gern mal mit einer besonderen Kostümierung überraschen: Prinzessin Leia aus Star Wars: http://www.google.de/m/searc … %20leia%20metal%20bikini#i=1 -

Nur weiß ich nicht so wirklich, wie/woraus ich das Kostüm machen soll.
Es gibt die zwar zu kaufen, aber zu gut 60 Euro und dann sind die "Metallteile" auch nur aus irgendwo einem Kunststoff-Zeug, was ich nicht so prickelnd finde. Ich habe überlegt, das man ja evtl. Einen schlichten Bikini nehmen könnte und den evtl. Mit günstigem Modeschmuck "ergänzen". Aber Ob das so funktioniert? Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee *zwinker*

Ich freue mich über Anregungen.

Bei der Suche nach einer Schneiderin kann ich leider nicht behilflich sein *snief*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
es ist geschafft...
*freu2*

glücklicher Weise haben wir nach den Chaos mit der alten Schneiderin dann eine Neue gefunden, die sogar gar nicht weit weg wohnt von uns *freu* und nachdem sich die Anfangsschwierigkeiten auch gelegt hatten konnten wir gestern mit den neuen Kostümen erfolgreich die Premiere unseres neuen Tanzes "Glamrock" zu Liedern vonPink feiern *party*

Hier mal ein Eindruck für Euch, vom Entwurf bis zum fertigen Kostüm *liebguck*

*bussi* die kleine *hexe*
der Kostümentwurf
Glamrock - das Ergebnis ,-)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
hier noch...
ein erster Eindruck unserer Schminke - die tage dann bessere Bilder, nur an der premiere bin ich selbst auch immer ziemlich hibbelig und habe nicht wirklich den Kopf frei für Bilder *lol*
Glamrock - Visa
Das sieht ja wieder....
....einmal klasse aus !!

Lg
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es mal wieder getan...
die kleine *hexe* hat mal wieder Kostümideen (diesmal für sich selbst) zu Papier gebracht *ja*

Ende vom Lied... ich kann mich nicht entscheiden *aua**kopfklatsch* daher bitte ich Euch um Eure Mithilfe und Meinung - ich bin mal gespannt *zwinker*
1
2
3
4
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
daher bitte ich Euch um Eure Mithilfe und Meinung -

Für mich ist ganz klar Entwurf 1 der Favorit.... *top*

Lg
Auch für mich Entwurf 1: hat die fließendste Linienführung und ist im Gesamteindruck ein ausgewogener und doch raffinierter Schnitt.TOP!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich schließe mich an! *ggg* Eindeutig Nr.1! *zwinker*

LG Rike
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
schaut mal...
die kleine *hexe* hat sich gestern mal etwas "ausgetobt" und einen Kopfschmuck gebastelt für ein super schönes Outfit, mit dem wir heute Bilder im Studio machen wollen... *floet* wie das tole Kostüm aussieht verrate ich aber NOCH nicht *aetsch**nase*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht......bin jetzt soooooooo gespannt auf die Pix und das tolle Outfit
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hier . . .
. . . nun das fertige Hexi .... *zwinker*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
einfach super .. *blumenschenk*

lg violetti
****33 Frau
29.194 Beiträge
Uiii, das ist wirklich was Besonderes. Klasse Teamwork, ihr beiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.