![]() | 20. August 2011 Ketten-Dessous (Chainmail) Hallo hier stelle ich Euch mal eine ganz andere 'Kunst' vor - Kettendessous Viele kennen es ja schon, aus vielen, kleinen Ringen ein 'ganzes' zu machen und damit die vielen Ringe auch einen Sinn ergeben hab ich ihnen eine Form gegeben, das Ketten Dessous eben. Hier stelle ich Euch die eine oder andere Arbeit gern mal vor und wie es zu den einzelnen Stücken gekommen ist. Da ich keine Dessous 'von der Stange' mache ist jedes Stück für sich einzigartig. So, für den Anfang mal genug Info. Ich könnte noch Seitenweise hier weiterschreiben und am Ende kommen mit Sicherheit Fragen die nicht hier stehen. Also, halte ich mich kurz und warte einfach ab welche Fragen von Euch kommen, wetten das welche kommen werden ??? LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Lecker, lecker... würde ich doch mal gerne real an einer Dame sehen |
![]() | 20. August 2011 haha, da hab ich ein Bild da ... ABER das musst schon selbst vor der Linse bekommen und .. abdrücken. Soviel Phantasie solltest haben das Du Dir das vorstellen kannst wie das 'lebend' aussieht. LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Für den Mann ;-) Hier mal ein 'kleines' Teil das es IN sich hat. Es besteht aus 2 Teilen. - eines das Mann/Frau sieht - und eines das Mann auch spührt Im inneren gibt es eine Art 'Cook-Kette' für das besonder Gefühl. Diese Kette macht 2 Dinge: Es hält den Tanga auch dann in Form wenn Mann mal 'ausserhalb' der normalen Form kommt und zweitens Sobald die Arbeit fertig ist, Tange, werd ich Euch auch Bilder zeigen wie das dann 'live' aussieht Wer möchte Modell stehen (!) von Euch ? LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Ich finde die Teile sehen sehr ästhetisch aus, die finde ich richtig gut! |
![]() | 20. August 2011 @katze54 Das hat natürlich den Nachteil das niemand bestellen kann, wobei ein Nachteil ist das gar nicht wirklich. So entsteht immer ein Unikat das auf die Frau/Mann zuge'schmiedet' wird. LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Brust,-Hals,-Bauchschmuck - ein 3 Teiler Hier auch mal was für die Frau die gern mal 'oben Ohne' ist aber trotzdem 'einwenig' geschmückt sein möchte. Die extra Ketten für den Variablen 'Einsatz' sind auch alle dabei und können leicht auf die entsprechende Länge angepasst werden. Tipp: Man kann es auch als 'Oberschenkelschmuck' verwenden - Also eigentlich ein 4 Teiler. Wobei ... auch als Diadem ginge es Wer noch mehr 'Einsatzorte' kennt der schreibt es mir LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Etwas bildlich von einem Model vor führen zu lassen ,dass keinen Kopf hat ist mir ehrlich gesagt etwas befremdlich... Lg |
![]() | 20. August 2011 @Fotograf_56 stimmt, gebe ich Dir Recht. Ich gelobe Besserung, hab einsicht mit einem Ketten-Künstler der 'nur' seine Arbeit sieht und die Frau Kopflos da stehen lässt ... Sorry ... LG Chris |
![]() | 20. August 2011 Etwas bildlich von einem Model vor führen zu lassen ,dass keinen Kopf hat ist mir ehrlich gesagt etwas befremdlich... Moment mal, nicht jedes Model möchte hier im Joy ihr Gesicht zeigen, es sei denn, sie hat ausdrücklich eingewilligt. Es gibt tatsächlich so etwas wie das "Recht auf das eigene Bild" und das bedeutet, dass gerade in solchen Situationen die Anonymität gewahrt werden muss. Wenn sie es aber erlaubt, umso besser ... |
![]() | 20. August 2011 Ähm . . . . . . jetzt muss ich aber auch noch etwas da zu sagen. Der Chris stellt hier seine Kunst mit den Ketten aus, und nicht das Model. Dann ist er als Künstler hier im JC, da stellt sich dann die Frage, weil er nicht als Fotograf gemeldet ist, ob er überhaupt fremde Personen mit Gesicht hier zur schau stellen darf. Ich finde die Stücke die er hier zeigt sehr gut, egal on mit Kopf oder ohne. |
![]() | 20. August 2011 Dragons_Chain Ist ja nicht schlimm... Lg |
![]() | 20. August 2011 Das Model mit Kopf ... |
![]() | 20. August 2011 Hey Chris |
![]() | 20. August 2011 wenn JETZT jemand sagt - DA fehlt aber das untere Teil der Frau ... dem sei gesagt: Wir sind hier im Talentschuppen nicht im Por*schuppen PS: Ich mache auch Intimschmuck, auch mit Bildern LG Chris |