![]() | 02. Februar 2012 Salome - Story hardyart würde sich sehr über Mithilfe oder Unterstützung bei seinem Projekt freuen Ganz sicher sind hier sehr interessante Leute. Was ich suche, ich glaube, ich befürchte, daß ich ein wenig Hilfe brauche, um meine Salomestory perfekt zu machen. Habe die Salomestory auf Anraten meines Galeristen umgeschrieben, neu geschrieben, anders geschrieben. Salome- Oscar Wilde, vertiont von Richard Strauß, illustriert von Beardsley. ich seh, das hier lyrisch begabte sind, die poetisch schreiben können. Ich habe zur Story Illlustriert. Das Zeichnen ist für mich kein Problem, aber die Story, dich ich geschrieben habe, gefällt mir nicht. Wer hat Lust dazu... Liebe Grüße Hardy Zur Salomeausstellung werde ich eine Broschüre machen, mit den Text , durch meine Zeichnungen illustriert. Wird eine geile Sache. Bildbeispiel Salome |
![]() | 02. Februar 2012 noch was von salome |
![]() | 02. Februar 2012 salome von hardyart |
![]() | 02. Februar 2012 so schön ist das model |
![]() | 02. Februar 2012 Wirklich wunderschöne Werke, das wird bestimmt eine sehenswerte Ausstellung Danke für den Genuß B & G |
![]() | 02. Februar 2012 Toller Einstand @hardyart Super, leider kann ich nur einigermaßen fotografieren . . . LG Merlin |
![]() | 02. Februar 2012 unwirklich schön,wie ein traum. |
![]() | 03. Februar 2012 erst mal ein herzliches Willkommen bei uns! Dein Projekt sieht recht interessant aus. Wie stellst du dir denn eine Zusammenarbeit vor? Kannst du das bitte genauer beschrieben? |
![]() | 03. Februar 2012 Hardyart wirklich wunderschön... |
![]() | 03. Februar 2012 Hardyart wirklich ergreifend schön lg Angelwing |
![]() | 03. Februar 2012 wunderschöne Bilder |
![]() | 04. Februar 2012 Ein reizvolles Projekt..... diese herrlichen Werke von ausdrucksstarken Worten begleitet zu wissen |