12. Bilderwettbewerb : Wet - Shirt - Contest

Holt ein T-Shirt raus, zieht es euch über und begießt oder duscht damit, dann kurz ein Bild knipsen und hochladen!!*wow*
Eingereicht werden kann jedes Bild !, es darf auch ein Bild aus den Vorjahren sein!
Achtet unbedingt darauf dass keine fremde Personen - ohne Genehmigung auf den Bildern - zu sehen sind !!
auch dürfen KEINE KINDER dürfen zu sehen sein!! wir sind ja ein erotisches Forum !!!

Egal wie viele Bilder - je mehr Bilder ihr einstellt umso höher die Chance dass ihr gewinnt *ggg* !
Teilnehmen kann jeder User/jeder Userin dieser Gruppe.

Dem Gewinner/der Gewinnerin winken 5oo Coins vom Joy spendiert

Der Sieger wird per Herzengabe ermittelt, dazu stimmt jeder der möchte ab, welches Bild einer ungemütlichen Örtlichkeit besonders gefällt-weil schlimm.

*fluester* Das Voten (abstimmen ) per *herz2*engabe ist nicht gebunden an den Bezahlmodus, sprich jeder kann abstimmen! ausgeschlossen ( für das Bewerten) sind nur für die eigenen Werke *zwinker*

Teilnahmeschluß ist der 12.08. 2018

Auf eure rege Teilnahme freuen wir uns schon

eure Mods

Ricca und die tollen Co-mod-Mädels
Beendet 2 Beiträge