Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
zum Thema
sinnliches aus Holz11
Also ich mache sinnliches-aus-Holz in meiner Freizeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus alt mach neu ..... in Holz

*********olock Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller 
Aus alt mach neu ..... in Holz
Ein "Gemeinschaftsprojekt" von meiner Tochter und mir:

Sie hat in den 2 Werkstattwochen im BBZ (dort wird geguckt was den Kindern beruflich liegen könnte) innerhalb von nur 3 Tagen einen tollen Kerzenständer gebaut, incl. ausmessen, drechseln, abschleifen, zusammenbauen usw.
Ich habe ihn dann von ihr zu Weihnachten bekommen und weil sie das lackieren nicht mehr geschafft hat, habe ich mich daran ausgetobt *smile*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Superklasse.

Ich hätte ihn in Natur belassen aber klar, Frauen mögen es eher so wie er jetzt aussieht.

Super Arbeit.

Liebe Grüße *wink*
Warum aus alt macht neu? *oh*
Da wurde doch nur etwas fertig gestellt, oder hab ich da was übersehen? *gruebel*

Aber die Handwerksfähigkeiten der jungen Dame sind äußerst bemerkenswert..ich war als Kind schon mit Schablonen sägen hoffnungslos überfordert.
*********olock Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

Das ist "altes" Holz, im BBZ wird viel auf Recycling geachtet und das Holz vom Kerzenständer kam aus einem "Abfallhaufen", deshalb aus alt mach neu *zwinker*
aaaah..das macht das ganze ja noch fabulöser.. *ggg*
deiner Tochter erstmal ein großes Lob
eine gute Arbeit, soweit mein Holzwurmgenauge es sieht *hi5*
deine Ausschmückung, liebe SaravonKrolock, finde ich gut unterstreichend der Form
also gelungene Familienarbeit *smile*
*********olock Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller 
Aus alt mach neu ..... in Holz die Zweite
Dieses Mal eine "Gemeinschaftsarbeit" von meinem Sohn und mir:

Vor ca. 13 Jahren hat mein Sohn im Werkunterricht diese Blumensäule für mich getischlert.

Wie ihr auf den ersten Bilder sehen könnt, ist er mittlerweile in die Jahre gekommen und sieht auch nicht mehr soooooo toll aus *janein*

Da ich ja bekannt dafür bin alte Dinge nicht wegzuwerfen sondern wieder aufzubereiten, habe ich mich mal intensiv damit "beschäftigt" und wieder gezaubert *smile*
Rohzustand
Nicht mehr wirklich ansehnlich
In weiß lackiert
Keine Ränder und Ausbleichungen mehr zu sehen
Mit Straß besetzt .....
.....in rot, grau und klar.
Und es glitzert so schön
Wieder fertig für den nächsten Blumentopf
******hot Frau
1.544 Beiträge
coole Idee *top*
*****anz Mann
6.113 Beiträge
Aus alt mach neu... das passt!
Diese Bank erstellte ich aus einem altem Bett.
*****anz Mann
6.113 Beiträge
Der kleine Tisch besteht aus einem Restebrett - mit Beinen aus unbrauchbaren Wasserwaagen
*****anz Mann
6.113 Beiträge
Die Bank vor meiner Werkstatt entstand weil ich mich nicht recht von einem alten Amboßklotz trennen wollte
*****anz Mann
6.113 Beiträge
... und dieses Dingens war mal eine Gerüstbohle.
Nun stehen meine Schuhe darin, und bequem ist sie auch
"Knopfhocker" aus alt macht neu
Aus alten kaputten Lederhockern sind dies 5 "Knopfhocker" entstanden... Sitzfläche ist aus Leimholz
oh originell ... super schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.