Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoren und Vorleser gesucht

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Autoren und Vorleser gesucht
Hallo zusammen,

wir sind nicht nur als black_vanilla hier unterwegs, sondern betreiben zudem noch ein Veranstalter-Profil mit dem Namen https://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html

Wir setzen in unregelmäßigen Abständen Themenabende um, insbesondere Lesungen von erotischen bzw. anzüglichen Geschichten. Aus diesem Grund suchen wir Autoren, die Lust haben ihre Geschichten vor Publikum in einem Team, mit Unterstützung und Hilfe von erfahrenen Lesern vorzutragen.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.


Liebe grüße
Black Vanilla


PS: Solltet ihr nicht schreiben können, reicht ein Klick auf den <gefällt mir> Button und wir senden euch eine leer Mail, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.
*********illa:
Solltet ihr nicht schreiben können, reicht ein Klick auf den <gefällt mir> Button und wir senden euch eine leer Mail, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

geht für die, die nicht anschreiben können ebenfalls nicht
der <gefällt mir> Button ist an die Buchung einer Bezahlfunktion gekoppelt

[Nachtrag: außer Frauen und Paare mit + welches durch das Echtheitshäkelchen erlangt wird]
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dann sind wir mit unserer Weisheit am Ende.

Irgendwie wird es gehen (wenn man will) notfalls über die Webseite die bei dem Veranstalterprofil verlinkt ist

Danke nochmal
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller 
..... und auf Wiedersehen
Wir haben mit großen erstaunen feststellen dürfen, dass hier so gut wie gar nichts geschrieben wird. Nicht selten sind von Thema zu Thema mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dazwischen.

Dies nehmen wir mal zum Anlass und hier auch wieder zu verabschieden.

Dies meinen wir keineswegs negativ oder gar enttäuscht. Wir möchten nur unsere Gruppen Mitgliedschaften auf das nötigste und sinnvollste reduzieren.

Euch alles gute *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.