Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig7
Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst. Tiffany war gestern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaskunstwerke

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaskunstwerke
Kreative Arbeiten rund um das Glas, Glaskunstwerke als Dekoartikel, Schmuckstücke oder kleine Glasperlenunikate. Aus Glas kann man fast alles erstellen.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Hat mir meine Tochter letztes Jahr in der Schule gebastelt...
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
wem sagst du das
Ich stelle viele Dinge auf Wunsch und Zeichnung her Sexroys sind dabei das wenigste. Bis hin zu Perlenwickelkurse die Frau bei mir buchen kann.
Schaut doch einfach mal auf mein Profil
Gruß Alex
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Mal mein erster Beitrag hier ...
Wie schon im Vorstellungfred geschrieben, arbeite ich hauptberuflich als Glaskünstler.
Wie ich arbeite, werde ich im Laufe der Zeit immer mal kurz anklingen lassen, möchte euch damit aber nicht langweilen.

Ich hoffe, ich kann euch hier einen kleinen Einblick in die Arbeit mit Glas geben.
Sicher, ich hab das richtig von der Pike auf gelernt, aber ich verbinde mit der Vorstellung meiner Arbeiten hier auch die Hoffnung, dass ich euch damit anregen und inspirieren kann, es selbst zu versuchen, mit diesem einmaligen Werkstoff zu arbeiten.

Ich bin, anders als mein "Vorschreiber" Der_Glasblaeser ein "Kaltarbeiter", d.h. ich gestalte (bisher) nur mit kalten, mechanischen, Mitteln. Alle, die es probieren wollen um vlt. ihr verborgenen Talente zu entdecken, möchte ich beruhigen. Kleine Wekzeuge für die Glasbearbeitung gibt es inzwischen schon für schmales Geld (Dremel etc.) und wenn die ersten Versuche nicht ganz so perfekt sind, was soll's !!! Auch meine Anfangsarbeiten waren nicht gerade Meisterwerke *schaem* Es gilt hier die alte Wahrheit "Übung macht den Meister !"