Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellungen, Vernissagen,

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstellungen, Vernissagen,
Hier könnt ihr alle euch bekannten interessanten Ausstellungen, Vernissagen und dergleichen einfügen.
Vielleicht hat noch jemand Lust diese zu besuchen
Bitte gebt dazu unbedingt als Überschrift die PLZ mit Ort und Art der Ausstellung an
gerne auch den Namen des Künstlers

gern gesehen ist auch, wenns eure eigene Veranstaltung ist*ja*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
05.05. Nacht der Museen in Frankfurt
http://www.nacht-der-museen.de/frankfurt/

Für alle die schon immer mal in Frankfurt zur Nacht der Museen wollte : am 05 Mai ist es wieder soweit !

Evtl mag ja der ein oder andere hin und ihr könnt das gemeinsam tun?
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch bis 15.07. black & white Düsseldorf
Black & White. Von Dürer bis Eliasson – Museum Kunstpalast, Düsseldorf
Die Ausstellung im Museum Kunstpalast geht der Frage nach, warum sich Künstler seit jeher von einer Welt ohne Farbe inspiriert fühlen. Rund 90 schwarz-weiße Arbeiten aus dem Zeitraum von 700 Jahren werden gezeigt. Die Künstlernamen sind erlesen: Rembrandt, Pablo Picasso, Jackson Pollock und Gerhard Richter usw.

Termin: 22. März bis 15. Juli 2018

https://shop.smkp.de/austell … von-duerer-bis-eliasson.html
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunstmarkt in Bregenz (A) 4.-6.05.18
ein immer wieder schöner Kunstmarkt findet von Fr.- So. 06.05.18 in Bregenz statt. knapp 40 Kunsthandwerklich begabte Künstler /Aussteller bieten ihre Werke feil

(der Internetauftritt wirkt dahingegen eher langweilig)
http://www.kunsthandwerker-m … bregenz-vorarlberg-2018.html
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Töpfer und Künstlermarkt in Speyer
Auch sehenswert und vor allem Inspirationsreich ist der Künstlermarkt in Speyer

05.05. -06.05.18

http://www.kunsthandwerker-m … nstlermarkt-speyer-2018.html
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Herzlmarkt in München
das 4. te mal!!

Unikate wie sie sonst nirgens sind

Hier geht es ums Basteln und SPENDEN! aber dennoch ist es ein ganz besonderes Event !


http://www.kunsthandwerker-m … tiv-markt-muenchen-2018.html
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunsthandwerk-Bauernmarkt Wilhelmshaven
Sa 12.05.18 - So 13.05.18 -- D-26382 Wilhelmshaven

Wer sowohl kulinarisch als auch Handwerkliches sehen erleben inspirieren und erwerben möchte ist hier richtig

es kann probiert, verkostet, geschlemmt, genascht, gespickelt, abgekupfert (heimlich) und gestaunt werden. Natürlich auch eingekauft werden*hihi*

http://www.kunsthandwerker-m … nd-bauernmarkt-mai-2018.html

*top2*
*******r2b Mann
486 Beiträge
Spitzenmäßige Bodypaintingveranstaltung
Hallo Leute,

ich habe einen ganz heißen Tipp für Euch. Am Samstag den 16.06. steigt der 4. Apoldaer Bodypainting-Contest in der Vereinsbrauerei. ich war schon zweimal dort. Und ich muss Euch sagen, es lohnt sich.Nackte bemalte Haut, in einer solch künstlerischen und stilvollen Form, das ist einfach Erotik pur.
Dort seht ihr Profis, die schon international tätig waren. Es ist einfach eine so tolle Kunst.
Leute kommt nach Apolda, wer kann. ich werde auch meine Kamera heißlaufen lassen.
Hier ein kleiner Eindruck davon.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bodypainting: Sonderausstellung Metamorphosen - Verschwundene Körper

Das könnte vielleicht auch einige interessieren.. der Trhewad ist öffentlich, also kann jeder sort alle INfos lesen und auch darin schreiben *liebguck*
PeoplePhotos haben dazu auch Start ab heute 12.6.2018 eingetragen
im Naturschutzzentrum Karlsruhe.
(vom 14. Juni 2018) bis 16.September 2018.


*top* Heximausi
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
360° Gasometer Pforzheim
Rundbild des Great Barrier Reef´s der Korallenunterwasserwelt von Yadegar Asisi

Eine einzigartige Unterwasserwelt in 360°-Panorama zeigt uns das GREAT BARRIER REEF. An Farbenpracht und der Detailreichtum des Riesenrundbildes kann man sich nicht satt sehen. Yadegar Asisi - der Künstler zeigt sowohl die Korallenriffe, die Tierwelt und setzt dem ganzen Tag- und Nachtzeiten hinzu !
Mittig steht ein Aufgang der mehrere Ebenen umfasst, von wo aus man immer neues entdeckt, als würde man zwischen den einzelnen Ebenen, die Korallen genauer bestaunen wollen und dabei immer neues entdecken .

https://www.gasometer-pforzheim.de/de/ausstellung
Wiede Fabrik
Eröffnung am Donnerstag, 14. Februar um 19 Uhr
Freitag 19 - 22 Uhr
Samstag 15 - 22 Uhr
Sonntag 14 - 18 Uhr

Rambaldistr. 27
81929 München

S8 (Ostbahnhof - Flughafen)
Haltestelle Johanneskirchen
von dort 5 Min. zu Fuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.