Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert, Auftritt und Karaoke-Veranstaltungen

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzert, Auftritt und Karaoke-Veranstaltungen
Natürlich sollen die Musikalischen Genüsse nicht zu kurz kommen, daher stellt mir doch bitte ein, wenn ihr ein tolles Konzert empfehlen könnt, oder selbst gebt, wenn ihr einen Auftritt habt oder wenn ihr eine Karaoke-Veranstaltung plant.

auch hier bitte ich um PLZ, ORT und Datum in der Überschrift
****el Mann
7.876 Beiträge
KARAOKE in 64572 Büttelborn,
64572 Büttelborn, 25.04.2018 ab 19:00 Uhr


Wir sind eine fröhliche Truppe, die aus dem Stammtisch Südhessen hervorgeht und treffen uns 2 mal im Monat in einer kleinen Kneipe die Karaoke veranstaltet.

Weitere Infos im Link. *modda*alle gewünschten Info hier nachgetragen https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Karaoke

64572 Büttelborn

25.04.2018 ab 19:00 Uhr

Nachtrag von ricca:

weitere Infos erfragt ihr auf Anfrage bei :

Barrel
****el Mann
7.876 Beiträge
KARAOKE in 64572 Büttelborn
64572 Büttelborn / Klein- Gerau, 09.05.2018 ab 19:00 Uhr


Wir sind eine fröhliche Truppe, die aus dem Stammtisch Südhessen hervorgeht und treffen uns 2 mal im Monat in einer kleinen Kneipe, die Karaoke veranstaltet.

Weitere Infos im Link.

Karaoke

Fragen bitte direkt an mich.
Barrel
****el Mann
7.876 Beiträge
KARAOKE in 64572 Büttelborn
64572 Büttelborn / Klein- Gerau, 23.05.2018 ab 19:00 Uhr


Wir sind eine fröhliche Truppe, die aus dem Stammtisch Südhessen hervorgeht und treffen uns 2 mal im Monat in einer kleinen Kneipe, die Karaoke veranstaltet.

Weitere Infos im Link.

Karaoke

Fragen bitte direkt an mich.
Barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.