Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zum Thema
Schöne, jedoch vergessene Wörter748
Angelehnt an @schokoroellchen's wunderbaren Thread kommt hier nun…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?15
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seltene oder fast vergessene Kunsthandwerke

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seltene oder fast vergessene Kunsthandwerke
Ich denke einigen von euch sind seltene oder fast in vergessenheit geratene Handwerke, Kunsthandwerke oder Fähigkeiten bekannt.
Wer kennt welche oder hat sie sogar?
Natürlich freuen wir uns auch über Bilder
......
**********aeser Mann
345 Beiträge
sollte ich mich angesprochen fühlen?
Bin Kunstglasbläser
*genau*
**********aeser:
Kunstglasbläser
gehört absolut dazu
*********frau Frau
9.163 Beiträge
Blaudruck
Ich finde ja Blaudruck toll.
Zu Ost-zeiten gab es in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, eine Frau, die das gemacht hat. Die Teile waren unglaublich teuer (zu Recht!), und ich hatte ein Kleid aus Blaudruck, das ich geliebt habe.
Ich weiß allerdings gar nicht, wo es abgeblieben ist ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Blaudruck
Klöppeln z. B
Ist einer der Handarbeiten die ich mache.

Genau so Occhi Schiffchenarbeiten

Netzen, also das Herstellen von Netzen zum Einkauf, Hängematten, Fischernetze oder für Fieletarbeiten.

Häkeln, Stricken, Spinnen, Weben, Filzen, Nähen und Co kennen doch zumindest hier so ziemlich alle. *strick*

Bilder .... Ich später einstellen......

Wenn ich mich nicht in den Fäden verheddert *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.