Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Begleitung oder Ruhe

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikalische Begleitung oder Ruhe
Wie haltet ihr es während eurer Schaffensphase, wenn ihr euch künstlerisch betätigt?

Habt ihr musikalische Hintergrundbegleitung? oder braucht ihr Ruhe?`
Und wenn es mit Musik sein darf, was hört ihr dann??

wir freuen uns schon auf eure Eingaben*freu*

Lg. ricca und meine lieben Co-mods
****el Mann
7.856 Beiträge
immer
mit musik
Gerne mit ruhiger Hintergrundmusik.

Mehr so Richtung Meditationsmusik oder Naturklänge
sehr unterschiedlich
oft wirkt eine bestimmte Musik triggernd und dann erwächst ein Text
manchmal genieße ich aber nur die Naturklänge, Wind in den Bäumen, Wasserrauschen oderoder
Hallo lieb Joyc *happy* ,

das ist bei mir recht unterschiedlich. Wenn ich eine kompliziertere Arbeit zu erledigen habe, mag ich es gerne völlig still. Ansonsten läuft bei mir aber fast immer irgendeine Art Musik beim Malen. Das kann je nach Lust und Laune alles mögliche von Klassik bis Hard Rock sein.
Und ja, ich finde auch, dass die Musik einen Einfluss auf die Malerei nimmt und mich entsprechend motiviert.

Also: Let the music play *dance* *dj* !
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ruhe.

Einfach nur Ruhe. Das brauche ich in dieser lauten Welt. *ja*
****rk Mann
156 Beiträge
Eindeutig
Die Ruhe
**********liche Paar
222 Beiträge
Wenn wir uns entspannen, setzen wir uns in unser Tonstudio und machen Musik sowohl mit dem Singen als auch ohne uns selbst oder anderen, unser Leben ist Musik
Ich habe vor kurzem das pouring für mich entdeckt. Je nach Stimmung
Ich kann die Ergebnisse tatsächlich der Musik Richtung zuordnen, die ich gehört habe.
Ich höre Klassik ca 10 min dann mische ich die Farben und lass es wirken.
Das funktioniert mit jeder Musik Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.