Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
138 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Erotische Literatur32
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verööfentlichungen erotischer Literatur

**********ir_hh Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Verööfentlichungen erotischer Literatur
Hallo, ihr Lieben!

Ich schreibe schon seit einiger Zeit und möchte mich dahingehend auch etwas professioneller aufstellen, also auch wieder mehr Geschichten von mir veröffentlichen.
Nun schreibe ich erotische Literatur bzw. im Bereich BDSM. In diesem Bereich gibt es natürlich die Möglichkeit in den "Schlagzeilen" zu veröffentlichen, was ich auch schon getan habe.
Mir stellt sich allerdings die Frage, was es darüber hinaus noch gibt? Kennt ihr noch andere Zetischriften, Foren etc. wo man seine Geschichten einreichen kann?
Natürlich gibt es auch zig Foren, wo man sich austoben kann, nur bin ich persönlich ken großer Fan davon.
Wie handhabt ihr das? Habt ihr Ideen und Tipps für mich?

Ich würde mich sehr freuen!
da gibt es einige Möglichkeiten
ich schieb diesen Thread aber dazu auch in den Bereich Talentschuppen: gemischtes Allerlei
und öffne für alle Joyler *zwinker*
**********ir_hh Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Beitrag meinst Du jetzt ganz genau? Ich habe hier nur Beiträge gefunden, wo es um Ankündigungen von Lesungen, Ausstellungen und Co. ging.
wie du/ihr sehen könnt
wanderte der Thread ins gemischte Allerlei
aus dem Hauptbereich und wurde für alle Joyler geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.