Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstlich Dekoriert /gestaltet

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstlich Dekoriert /gestaltet
Passend zum Herbst haben viele von uns die tollsten Ideen wie man sich die Herbstfarben ins Haus holen kann und dafür den Wohlfühl-Effekt im Heim hat.
Hier könnt Ihr uns eure kreativen Dekorationen, neuen Herbstbilder, selbst gefertigten Werke oder auch was immer zum farbenfrohen oder nebelgetränktem Herbst passt, einstellen.

Wir freuen uns schon auf eure Bilder

lg. Ricca
****el Mann
7.881 Beiträge
schleck
sieht lecker aus,
wann kann ich zum essen kommen?
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*

willste Frosch oder Kürbissuppe?

ich steh auf beides nicht so
die Kürbise im Garten sind mir da immer noch lieber*gg*
****el Mann
7.881 Beiträge
suppe
klarer fall
Adventszeit - vorweihnachtliche Zeit
Hier mal von mir für den Tisch in einer großen Glasschale was vorweihnachtliches
und noch ein Kranz für die Terrasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.