Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
~Edelsteinstammtisch~
Ein Mitglied
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstein

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln aus Edelstein
http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_aus_edelsteinen.html

Die kleine *hexe* konnte es natürlich mal wieder nicht lassen, sich als Testerin zu bewerben *floet* nur dass sie dann auch wirklich ausgewählt wurde *aua* damit hatte ich nicht gerechnet.

Hier könnt Ihr meine Erfahrungen lesen http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_von_feel_feminin.html und ich finde diese tollen Kunstwerke sind auch hier im Talentschuppen einen eigenen Thread wert *liebguck*

Viel Spass *zwinker* Eure kleine *hexe*
Danke für die Blumen...
... ich bin ganz gerührt. *liebguck*

Extra einen Beitrag im Talentschuppen, da werde ich gleich einen Kopf größer! *stolzbin*

Ich wünsche allen viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage. Wenn Ihr Fragen habt: ran an die Tasten. *tipp*

Ich bin gerne für Euch da. *willkommen*

Euch allen einen kunterbunten Tag *huhu*
Simone
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Jederzeit gerne meine Liebe *huhu*

Hier kannst Du also gerne jederzeit Deine neuen Werke vorstellen, ich bin schon gespannt, was Dir da noch alles einfällt *zwinker*
Ich hatte es Dir ja versprochen, dass ich Dir hier einen Thread widme *knuddel*

Also... hau rein in die Tasten und tobe Dich aus *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich finde diese tollen Kunstwerke sind auch hier im Talentschuppen einen eigenen Thread wert

auf jeden Fall! *genau*
Es ostert sehr...
...schaut mal, was der Osterhase bei mir abgegeben hat...
Ok, das mit dem Bilderladen übe ich noch...
...jetzt aber!
und weil es so schön war...
... gleich noch einmal...
...und in Rosenquarz...
Schau mal...
****33 Frau
29.194 Beiträge
da kommt Frau ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus.... *oh*


und der Osterhase wurde so um schwere Eier erleichtert *zwinker*
...
Jipp, er hatte in diesem Jahr um etwas Mithilfe gebeten. *genau*
****33 Frau
29.194 Beiträge
und hilfsbereit, wie du bist....... *zwinker*
Ich? Immer...
... *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
... und warum hat der Osterhasi nichts bei mir abgegeben *gruebel**traurig**heul*
Aber wieder super tolle Sachen - ich freue mich immer wieder, neue Designs von Dir zu sehen *freu2*
Pssssssstt...
... ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der Osterhase hier im Joyclub ein Liebes-Ei abgegeben hat. *floet* Das wird sicher zu Ostern auftauchen. *nachdenk*

Also Augen auf kleine Hexe!!! *neck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Eeeeccchhhhttttt *freu* hast Du nicht einen kleinen Tip für mich *liebguck* ich bin doch immer so lieb, brav und anständig *engel* und verrate es auch keinem weiter *nein**zwinker*
Aber dann wird mein Hexenauge wachsam sein - ab wann muss ich denn genau auf die Suche gehen *liebguck*
Das weiß nur der Himmel...
...und der Joyclub weiß es auch...

Ich habe da leider gar keinen Einfluss, aber ich denke Ostern wird es was werden...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
na dann muss ich mal lieb den Osterhasi bestechen *lol* dass ich dann vielleicht diesmal wieder so ein Glück habe wie wegen dem Test und bald eine weitere so tolle Kugel in den Händen halten darf *freu2*
Meine Kugeln...
...und Deine Wahnsinnsfotos... Die perfekte Symbiose...

Nicht, dass der Osterhasi neidisch wird *gruebel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht, dass der Osterhasi neidisch wird

nicht nur der Osterhasi *zwinker*

Ich hab mir auch schon einen Favoriten rausgepickt.... das dunkelrote mit dem *herz*..... stark!
Pssssssst...
...es kommen noch mehr... Bin schon dran... *knips*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*schweig*.. ich verrat nichts
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ähm . . .
. . . *gruebel* Darf ich mir auch einen aussuchen *frage*
Oder gibt es auch etwas für Männer *frage*
...
@****33
so ist es brav... *taetschel*

@***ep
Ich bin schon mit der feel masculin-Kollektion angefangen *stolzbin*

Ihr Männer bekommt selbstverständlich eine eigene Homepage - eben alles masculin... *superman* ...und es wird auch Männer-Intimschmuck geben *ja* Penisketten und so weiter. Ganz edel und sehr stylish! *wow* Aber es dauert noch...

Wenn Du schon vorab eine Kugel möchtest designe ich sie Dir ganz nach Deinen Wünschen...

Euch einen kunterbunten Tag!!!
Simone
Und wieder etwas zum Verstecken...
...vom Osterhasen...
Der Ärmste hat in diesem Jahr soviel zu tun, dass er noch ein paar Eier zum Verstecken bei uns abgegeben hat!
Schaut mal:
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Super klasse *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.