Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
der shop hat geburtstag
*schwein* hatte geburtstag
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
aha ok
Weil...
...unser Ploeppi so ein Lieber ist, habe ich ihm von meinen zwei Pimpfen einen geschenkt. Als Glücksbringer... *geschenk*


Übrigens: morgen ist Freitag! *alarm* Somit wird morgen der Gewinner bekanntgegeben! Wer also noch nicht geschätzt hat mal hopphopphopp!!! *freu* Man merkt, ich bin im Equitanafieber, sorry... *smile*

Aber ernsthaft, punkt Mitternacht ist Einsendeschluss... *klugscheisser*

Liebste Grüße *sonne*
Simone
***dy Mann
524 Beiträge
...
Simone hoch zu Pferde-oder was lese ich da?

*omm*
Jaaaaaa!!!
Ich liebe Horsemanship, den gewaltfreien, partnerschaftlichen Umgang mit dem Wesen Pferd. Bin begeisterte Westernreiterin... *freu2*

Aber nun zu dem, was alle interessiert: Die Bekanntgabe des Gewichtes! *holmes*

Also Freunde - ich habe Euch doch extra Tipps gegeben! Die Kette ist im Shop nur bei L - XXL Kugeln zu finden. Dann habe ich extra noch eine 40er Kugel in den Shop gestellt, die neben der gleichen Blume fotografiert war. *liebguck*
Somit sollte klar sein, dass dieses Ei ein groooooßes Ei ist. *dafuer* Entsprechend auch schwer... *wow*

Das Gewicht ist... Könnte ich bitte einen Trommelwirbel bekommen? *drummer* Tatatataaaaaa: 197 Gramm. *stolzbin*

Gewinnerin meines Gutscheins sind demnach MARCundRike! *diegroessten* Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!! *meinheld* Ich freue mich für Euch!!! *juhu*

Liebe Code, nicht aufgeben, ist ja nicht das letzte Spiel! *troest* Liebe Ungarin, Du warst wirklich soooo nah dran. *top* Wolfspaar: ich hätte es lustig gefunden, wenn es Euch getroffen hätte. *zwinker* SB_Boy: knapp daneben ist leider auch vorbei... *taetschel*

Ganz liebe Grüße *liebguck*
Simone
....die blume.... habe ich nicht beachtet,und das hat mir den gewinn gekostet *aua* und euch meine selbstgemachte marmelade *fiesgrins*
MARCundRIKE: *herz* glückwunsch *knutsch*
*oma*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*herz*LICHEN GLÜCKWUNSCH... *freu* mich für dich/euch *zwinker* ... dann lass uns doch wissen was du dir ausgesucht hast.

Wünsche allen eine angenehme, traumreiche Nacht *wink*
Wieso denn...
...Deine selbstgemachte Marmelade liebe Ungarin?!? *schock*

Spielst Du jetzt nicht mehr mit? *kindergarten* Nicht doch!!! *blumenschenk*

Liebe Grüße
Simone
natürlich spiele ich mit *freu2*
aber ich muß eine frage richtig beantworten *snief*
und weiß nicht was fürn kopfnuss denkt RIKE aus *angsthab*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Herzlich Glückwunsch
marcundRike *sekt*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Glückwunsch!!!!
und lass uns wissen was du bekommst!
LG
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ LiebesWolfspaar und http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html

Da sage ich hier schon mal ein ganz liebes DANKESCHÖN euch beiden, freue mich schon einen Pimpf zu besitzen der mir Glück bringen wird *freu2*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ihr 2
Na dann mal *herz2* lichen Glückwunsch MARCundRIKE
****33 Frau
29.194 Beiträge
*sekt* Gratulation, gut gemacht .....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Er ist da ....
Pimpf*alarm*

Mein liebes LiebesWolfspaar die Idee ist mal richtig geilllllllll *freu2* *freu2*
Mal ein ganz liebes *danke* an euch und http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html für das tolle Geschenk *freu2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*panik* jetzt habe ich ja zwei *schwein*chen hier zu Hause *lol*

An die neuen Gewinner von mir auch ein herzliches *juhu* ich freue mich für Euch *troet*

Aber ist das nicht geil... die kleine *hexe* hat hier im Joy einen Test für unsere Simone gemacht, so haben wir uns auch kennen gelernt und beim letzten Gewinnspie, dann auch die Kugel gewonnen *freu2*

Rike hat auch so einen Test gemacht und jetzt auch bei Simone gewonnen... sollte uns das zu denken geben *gruebel**haumichwech*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
also wenn wieder ein test ansteht sagt bescheid *smile*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Jetzt bin ich echt platt! *schock* Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet! *nene*

Umso mehr freu ich mich, wo ich bei Simone doch immer mit Stielaugen vor dem shop sitze und am liebsten alle Kügelchen hätte! *juhu*
Die Auswahl wird jedenfalls nicht leicht... *nachdenk*

Gaaaanz vielen *herz*lichen Dank euch allen und einen dicken *kuss* für Simoen! *love4*



Das nächste Gewinnspiel gibts dann Anfang April falls sich der Osterhasi nicht früher dazwischen drängt... *floet*
Also Hexiiiii....
...das klingt jetzt aber nach Schiebung! *schock* Ich kann meine Hände in Unschuld waschen!!! *engel*

Ich freue mich für Rike! Der Gutscheincode kommt direkt per CM. Dann kannst Du Dir etwas Hübsches aussuchen! *geschenk*

Möchte denn nicht jemand ein Spiel für die kommende Woche machen? Freiwillige vor! Eine Woche ohne Spiel ist so öde... *oede*

Und dann gibt es noch ein Highlight: Mein Stripper-Pimpf ist heute angekommen. Fotos folgen!!! Vielen lieben Dank für dieses zauberhaften kleinen Kerl. Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch und schaut mich mit großen Augen an!!! *freu2*

Liebste Grüße *sonne*
Simone
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also wegen mir kann gerne noch wer was dazwischen packen, dann hab ich mehr Zeit was auszutüfteln! *ggg*
Vielleicht einer der anderen beiden Pimpf gewinner? *liebguck*
*genau*
***dy Mann
524 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
*freu2* mein Pimf ist auch daaaaaaaaaaaaaa....

Ich könnte diese Woche einspringen ...wenn Ihr wollt??!
Dann müßt ihr aber bis morgen Abend warten weil ich noch ein Foto "von" der Frage bauen muß...


Schönes Wochenende wünsche ich Euch...
bis morgen abend *g*
neugierige *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja ja
mach mal *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.