Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
zum Thema
Eure Fragen zu offener Partnerschaft?136
Im Interview berichtet Beziehungscoach von seiner Arbeit und von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013
Hallo ihr lieben,

da ich grade gesehen habe, das wohl noch Fragen zum Gruppengewinnspiel offen sind, können hier gerne alle Fragen gestellt werden.
Aber bitte nicht mitten im Thread des Gewinnspiels *achtung*



Euer Moderator
Dat *schwein*chen




******************************************************************

mal ne frage !?

und was gibt sie als gewinn raus *gruebel*
irgendwie is das wohl immer an mir vorbei gegangen
oder macht sie nur die das rätsel einstellen ?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Was es als Gewinn gibt, wird doch immer kurz bevor das Rätsel eingestellt wird bekannt gegeben.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das war nicht die frage rike,
ich hab gefragt stellt sie nur rätsel ein ??

oder was hat sie schon als gewinne raus gegeben das habe ich nie mitbekommen !!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein Gewinn ist doch immer mit einem Rätsel verbunden, gewonnen hatte sie die Pimpfe aus dem ersten Gewinnspiel, aber da es damals ja 3 Gewinner gab, müssen wir diese Rätsel benen nach und nach einstellen, dass wir nicht mehrere Rätsel gleichzeitig posten... Plopeis Rätsel kommt dann eben danach, weil sie lieb gefragt hat, ob sie jetzt darf... auf den Gewinn müssen wir uns alle noch abwarten, denn sie sagt ihn ja erst am WE zusammen mit dem Rätsel *liebguck*

Habe ich Deine Frage jetzt richtig beantwortet*liebguck* ein Gewinn wird ja erst nach gelöstem Rätsel herausgegeben und Ihr Rätsel kommt wie gesagt am Wochenende *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
NEIN !!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*****ind:
NEIN !!

*hae* *schiefguck*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013
Hallo ihr lieben,

da ich grade gesehen habe, das wohl noch Fragen zum Gruppengewinnspiel offen sind, können hier gerne alle Fragen gestellt werden.
Aber bitte nicht mitten im Thread des Gewinnspiels *achtung*



Euer Moderator
Dat *schwein*chen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Goldkind wenn ich die Frage nicht richtig beantwortet habe, dann stehe ich gerade auf der Leitung und verstehe Deine Frage nicht richtig, was meinst Du genau mit Deiner Frage, dann bemühen wir uns auch, sie Dir richtig zu beantworten *gruebel*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Goldi, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege!

ich glaube, goldi hat nicht mitbekommen wer genau gewonnen hat, bzw wann die gewinne raus sind, stimmts?

war das hier
oder was hat sie schon als gewinne raus gegeben das habe ich nie mitbekommen !!
auf feelfeminin gemünzt???

wann ja, dann schau hier mal Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2013 , da is die gewinnbekanntgabe.

demnach haben marc und rike den preis von feelfeminin gewonnen.

die andere Tauschaktion hatte mit dem gewinnspiel ja eigentlich nichts zu tun und wurde ja auch von artendi schon erläutert.

ich hoffe, ich konnte ein paar knoten entwirren und vielleicht auch einige wogen glätten.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
fröschi
danke für deine mühe *liebguck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
peniskerze
wo kann man die gießformen dasfür kaufen ?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
wo kann man die gießformen dasfür kaufen ?
Die hat sie selbst gemacht, schau mal hier: Kreative Bastelfreunde: Zeigt eure Kunstwerke
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich hab gerade penisgießformen über google gefunden....
********orde Frau
3.683 Beiträge
*lol* ja die hab ich auch grad gefunden, für schlappe 90 Euro *oh*

Aber ne fertige Form zu kaufen ist keine Kunst und mir persönlich zu langweilig, wo bleibt da die Herausforderung? *gg*

Die Idee, überhaupt Peniskerzen fertigen zu wollen, habe ich hier im Magazin entdeckt. Da gab es, war ca in der Weihnachtszeit, einen Artikel darüber wie man Sexspielzeug selbst herstellen kann, u. a. auch Dildos... man nehme eine Papprolle, hänge ein Kondom ein und giesse vorsichtig Wachs rein, das Ergebnis sieht dann so aus:


Nur mich erinnert das eher an Nuckelflaschen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Peniskerze
Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2013

ich möchte gerne mal die giesform als foto sehen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@*****ind: schreib doch Ardenti per Mail an, sicher ist sie so höflich und kommuniziert auch mit dir *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich möchte ihn hier aber sehen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist wohl kaum der richtige Thread dafür, da es hier ja um die Gewinne gehen soll, die User gewonnen haben und nicht darum, was DU willst.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hier geht es aber doch drum die Gewinne zu zeigen und nicht deren Herstellung. *nein*
Wenn sie das hätte zeigen wollen, hätte sies bestimmt schon in einem der anderen threads getan. *nixweiss*

Am besten du fragst sie einfach mal selbst! *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich bin sicher nicht die einzigste die es sehen möchte also...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also was??
Verstehe dein Problem hier nicht.
Schreib sie nett an und dir wird geholfen.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich habe alles wegen der Giesform für die Peniskerzen mal hierher verschoben, hier ist ja der Fragenthread *liebguck* also nicht böse sein, aber denkt daran... Fragen immer hier stellen und nicht im Bilderthread *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wegen der Giesform für die Peniskerzen... kann es vielleicht auch sein, dass Ardenti das hier nicht öffentlich preis geben möchte, ich verrate ja auch nicht jedem jedes Detail, wie ich nun welches Bild fotografiert habe *nein* das sind ab und an auch Berufsgeheimnisse, die man nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte *liebguck* habt also bitte dafür Verständnis, wenn nicht jeder alles Preis geben will und seine Tricks verraten möchte... dann könnte es jeder nachmachen und das will man nun einmal nicht immer.

Rike zum Beispiel verrät ja auch nicht die Detail, wie sie zum Beispiel Ihre tollen Badebomben oder Seifen macht, nur mal als weiteres Beispiel.

Liebe Goldi habe also bitte Verständniss, wenn Ardenti die Form nicht zeigen möchte und sich somit schützen möchte, dass jemadn die Idee nachmacht. Du willst ja schliesslich auch nicht, dass jemand Deine Idee nachmacht, oder *gruebel*

Generell bitte Euch Euch aber immer höflich und fair zueinander zu bleiben, denn leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu Misstimmungen die dann die ganze Atmosphäre in der Gruppe stören und beeinflussen und das möchte ich nicht... wir waren einmal eine so harmonische Gruppe und das will ich auch wieder erreichen... zur Not müssen wir Moderatoren eingreifen, denn die Stimmung in der Gruppe lassen wir nicht weiter trüben... also bleibt fair und behandelt jeden mit dem Respekt, mit dem ihr auch behandelt werden wollt *liebguck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
son bodyguard verein is schon was besonderes *liebguck*

wünsch eine ne bombige walpurgisnacht und nicht falsch abbiegen mit dem beser *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*****ind:
son bodyguard verein is schon was besonderes *liebguck*

Was meinst Du genau damit, kannst Du das bitte genauer erklären? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.