Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Wie es sich für eine Pinnwand gehört, werdet Ihr hier über die wichtigesten Neuigkeiten hier im talentschuppen informiert *ja*

Nun möchten wir uns einfach mal ganz herzlich für ein tolles Jahr mit Euch bedanken und wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen *liebguck*

Rutscht gut rein und denkt dran... wer abrutscht, der darf noch mal *floet**lol*

*prost* Eure Mods des Talentschuppen *huhu*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hinweis vom JC
Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Neuerungen im JC
Liebe Talente,
nach einem Update gibt es nun einige Neuerungen. Hier der Link zur Info:

http://www.joyclub.de/hilfe

Viel Spaß!

Euer Mod-Team *wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
fröhliche Ostern...
und viel Spass bei der fröhlichen Ostereiersuche *bunny*

Unterstützt uns hier weiterhin so toll mit Euren kreativen und talentierten Beiträgen *bravo*

Eure Moddse *liebguck*
Liebe Talente,
nach 2 Jahren als Gruppengründerin und Moderatorin dieser kreativen Gemeinschaft wird es für mich Zeit den Platz frei zu machen. Mein Leben "draußen" braucht mehr Raum für Selbständigkeit und Familie. Vor einer Weile habe ich darum die Leitung der Gruppe an Heximausi übergeben. Zusammen mit code33
und ploep habt ihr ein Team von sehr engagierten, supernetten Moderatoren.
Als Mitglied bleibe ich der Gruppe verbunden. Ich wünsche uns allen noch ganz viele inspirierende Themen.

*love4* seelenwege
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween
*juhu* wir wünschen Euch allen ein schaurig schönes Halloween und vielleicht habt Ihr ja Lust, uns danach zu zeigen, Du was Ihr heute Nacht mutiert seid *floet**liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Neue Unterstützung im Moderatorenteam
*juhu* Ihr lieben Talente,

mit grosser Freude darf ich Euch unsere liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html als neue Co-Moderatorin vorstellen *freu2*

Unsere liebe code33 wird leider aus privaten Gründen vorerst nicht aktiv hier im Joyclub sein, bitte habt dafür Verständniss *liebguck*

Unterstützt uns bitte weiterhin so kreativ und tatkräftig, denn eine Gruppe ist nur so gut, wie die Aktivität ihrer Mitglieder *top2*

*juhu* Eure kleine *hexe* und ihr tolles Moderatorenteam *musketiere*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Advent...
...wünschen wir Euch allen eine schöne und (be)sinnliche Vorweihnachtszeit, vor allem ganz viel Ruhe und Zeit für Euch selbst *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Wartungsarbeiten
Am Montag, den 17. Dezember, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Weihnachten...
... und ein (be)sinlliches Weihnachtsfest *nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Cherio...
und guten Rutsch... aber nicht ausrutschen *nein* wobei... wer ausrutscht, der darf bekanntlich noch einmal *floet*

*cheers* *stoesschen* *sekt* *party2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder...
...bereite uns der Joy eine fröhliche Ostereiersuche *freu2* daher in diesem Sinne allen fröhliche Ostern und viele, bunte Eier und necksiche Bunnys *bunny*

Vergesst aber nicht...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen.

Ihr Lieben, ihr trefft euch um Spass zu haben. Wäre es nicht auch schön sich zu treffen um zu helfen? Besonders angesprochen sind hier zuerst diejenigen, die in der Nähe der Hochwassergebieten wohnen aber auch alle anderen Joyclubber, die einfach helfen möchten.

Mehr erfahrt Ihr hier Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Weihnachten...
... möchten wir Euch wünschen und uns auch herzlich für die tolle und aktive Unterstützung in der Gruppe bedanken *juhu* macht bitte ausdrücklich weiter so *liebguck*

Eure Moderatoren des Talentschuppen *nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Cherio Ihr Lieben...
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt, denn schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen...

... und wieder ist viel passiert... wir haben Entscheidugnen getroffen, die im Grossen und Kleinen unser Leben beeinflusst haben.

... neue Menschen sind in unser Leben getreten, wie auch Wenige unser leben verlassen haben - aber auch getrennte Wege haben einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer gleich verstehen.

... auch gab es wieder viele stressige Momente, aber auch Zeit zum Entspannen, Feiern, Lachen, Weinen und Nachdenken von denen ich keinen einzigen missen möchte, denn sie alle gehören zu meinem Leben und haben es geprägt.

Daher möchte ich allen von ganzem Herzen einen guten Start in das neue Jahr wünschen, mit Gesundheit, lieben Freunden, Glück, Erfolg, aber sicherlich auch wieder mit einem gewissen Mass an Leid... mit wundervollen Freunden an der Seite ist alles zu meistern und ich bin froh, so wundervolle und liebgewonnene Freunde zu haben.

Ich freue mich schon auf alles, was uns das neue Jahr bringen wird und wohin uns der Weg im neuen Jahr führen wird ...

*cheers* *sekt* *stoesschen* Eure kleine *hexe* und Das tolle Moderatorenteam, das mir hier so hilfreich zur Seite steht *musketiere*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostereiersuche...
Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.

(Joachim Ringelnatz)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Verstärkung im Mod-Team...
Begrüßt ganz lieb und herzlich unsere Verstärkung im Mod-Team, die wir mit all unseren Überredungskünsten, großartiger Überzeugungsarbeit was für eine tolle Gruppe das hier ist und einfach der tatsache, dass Ihr hier einfach alle nur klasse und genial seid *bravo*, mit ins Boot holen konnten...

Tataaaaaaa... hier ist sie, unsere liebe Frau aprica die sich hier ja auch schon fleißig mit eingebracht hat.

Frischer Wind kann nie schaden und da Sie mir mittlerweile sehr ans *herz* gewachsen ist, dachte ich... kläre das mal mit den anderen Co-Mods und dann frag sie einfach *juhu*

Also... seid lieb und nett zu Ihr, wie zu uns allen und sie wird ein genauso offenes Ohr für Euch haben, wie wir alle.

In diesem Sinne macht bitte ausdrücklich weiter so mit Eure tollen Beiträgen *bravo**zugabe* und vielleicht können wir das Thema Talent auch wieder mehr hier in der Gruppe beleben... für Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen... *gruebel* ist das nicht auch eine Art Talent... offen sein für Neues *zwinker*

*wink* Eure kleine *hexe*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Zum Gruppenjahrestag
Kaum zu Glauben, aber wahr,
den Talentschuppen gibt es heut` fünf Jahr.
Hier treffen sich in diesem Schuppen,
die mit Talent in vielen Gruppen.
Die Mods halten alles gut in Schuß
ich hoffe, damit ist nie Schluß
dann feiern wir noch manches Jahr
und haben Spaß, das ist doch klar!

Liebe Grüße
WiB
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ruhige und (be)sinnliche Tage...
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben!
Wilhelm von Humboldt

Viele Werte haben Bestand ohne jeglichen Schutz, nicht so Werte im zwischenmenschlichen Bereich.
Zu diesen Werten gehört Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein kollegiales, faires Miteinander.

Auch im neuen Jahr werden wir alles tun, dieses Vertrauen zu erwerben, zu erhalten und zu festigen.
Dies ist für uns die Grundlage eines harmonischen Miteinander.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und einen glücklichen Start in das neue Jahr.

Soll es nur Gutes bescheren, Erfolg, Gesundheit und ein bisschen Glück, das sich jeder von uns im Leben wünscht.

Lieben Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue...
Eure kleine *hexe* und ihr tolles Moderatorenteam *stoesschen*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Es wird Frühling ...
*schmetterling*

Endlich erwacht löst sich die Natur aus der Umarmung des Winters
und blüht strahlend *blume* dem Sommer entgegen.
*sonne*


Es grüßen euch ganz *herz2* lich eure Moderatoren vom Talentschuppen !!!!
Die ersten Schlüsselblumen treffen sich mit den Märzenbechern !!!!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer rückt unaufhaltsam näher...
Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

Gerade im Sommer, wenn alles fröhlich blüht, die Farbenpracht der Blumen leuchtet und die Sonne unsere Genüter erhellt - dann sammeln und bündeln wir unsere Kräfte.

Alles stärkt uns für neue Taten und erleichtert uns ein Ausbrechen aus Gewohntem und hilft uns alte Muster leichter ab zu legen ...

Lassen wir uns gemeinsam stärken und an unsere inneren Kräfte und Möglichkeiten glauben *sonne**schmetterling*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schatzkiste
Sonderwaffen für die Gruppe Talentschuppen *juhu*
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Aufgepasst! Heute haben die Gruppenmitglieder für 24 Stunden die Möglichkeit eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...
Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht ich euch.

die kleine *hexe*

Die Wasserschlacht startet am 29. Juli - 12:00 Uhr und endet am 12. August - 23:59 Uhr.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst ist da...
"Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir versäumten zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:

steht der Winter vor der Tür!" Heinz Erhardt

Die Tage werden kürzer und die Natur zieht ihr buntgeschmücktes und farbenprächtiges Kleid an - daher lasst uns die letzten Sonnenstrahlen im Spätsommer *sonne* noch ausnutzen und Kraft tanken für den kalten, grauen Winter *frier*

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen Herbst in seiner Farbenpracht mit wunderschönen Altweibersommertagen bevor die kalte, trübe Zeit uns komplett erreicht hat *traurig*

Eure Mods *liebguck*
Lasst uns gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen geniessen...
*********olock Frau
6.279 Beiträge
HalliHallo .....
..... und einen fröhliches MOIN MOIN aus dem hohen Norden von Schleswig-Holstein *g*


Erst einmal *danke* an die Gruppenleitung für ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten *grins*

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier in der Gruppe und natürlich weiterhin auf einen regen Austausch mit den Gruppenmitgliedern, auf eure Bilder, Ideen und Postings *top*

Solltet ihr Fragen oder auch Probleme haben, so wendet euch gerne an mich, ich helfe gerne *ja*

Und bevor das nun wieder ein Roman von mir wird, das kann ich nämlich gut *lol* schließe ich hiermit meine kurze Vorstellung und freue mich wie Bolle darauf für/mit euch diese Gruppe wachsen zu sehen.

Allen noch eine schöne Woche *wink*


Sara
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Lieben Gruppenmitglieder .....
..... einige von euch haben sich sicherlich schon gewundert, warum es um mich und meine Tätigkeit als Gruppen-Mod hier doch sehr ruhig geworden ist *nachdenk*

Ich war einige Zeit im Krankenhaus, und bin nun, nach Intensivstation, mehrfach ums Überleben kämpfen, 2 schweren OP´s und ingesamt 3,5 Wochen Krankenhaus-Odyssee ENDLICH wieder Zuhause!

Zwar noch etwas wackelig auf den Beinen und auch noch nicht wieder völlig genesen, möchte ich mich hier nur kurz zu Wort melden und mein "verschwinden" erklären *dafuer*

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne (Vorweihnachts)Zeit in dieser tollen Gruppe *dafuer*


Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.