Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

Ich freue mich...
...für unser süßes Schweinchen! Herzlichen Glückwunsch! *top*

Auch ich finde, dass eine Schätzfrage absolut fair ist. *ja*

Nur gehört zum Spass am Spiel eben auch die Fähigkeit, ein guter Verlierer zu sein. Aber vielleicht löst sich das Problem auf Dauer von ganz allein, weil nur noch die teilnehmen, denen es um das Spielen geht und nicht um das Gewinnen. *kindergarten*

In diesem Sinne einen sonnigen Tag für alle *sonne*
Simone
****33 Frau
29.194 Beiträge
*sekt* Gratulation an ploepy .......

Freue mich schon auf das nächste Rätsel
und gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal wieder zu gewinnen *g*



*frieden* Ilona meinte nicht das Gewinnspiel als solches,
sondern die getauschten Gewinne ....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
ich hab z.zt keinen kopf für spiele,
darum geht ich erstmal in die kreativen momente wenn sie dann mal kommen,
euch weiter hin viell spaß *wink*
@****33:GENAU....danke.
P.s.
@**le:erst *les* dann *tipp* DANKE
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na ich denke jeder sollte wohl selbst entscheiden können was er mit seinem Gewinn macht. Und wenn ho_dy mit dem Tausch einverstanden war, geht das doch sonst niemanden etwas an. *nein*

Mal sehen wer unsere grauen als nächstes in Schwung bringt. *juhu*
Macht Ploepi gelich weiter oder packt Ardenti noch ihr aufgeschobenes Rätsel dazwischen? *liebguck*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Genauso isses *top*

Eine Antwort meinerseits ist hier zu lesen:

Talentschuppen: Meckerschuppen

Ich werde dann als nächstes mein Spiel machen, wenn es für euch ok ist und stelle es heute Abend ein *g*

Edit: ich verschiebe es aufs We, dann haben wir eine kleine Pause zum Luft holen *g* es soll ja auch kein Marathonspiel werden *g*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ ArdentiCorde

Klar ist das OK, freue mich schon drauf dein Rätsel zu knacken.....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Klar ist das OK, freue mich schon drauf dein Rätsel zu knacken.....

Nix da, ploepy
ist doch klar, dass ich es diesmal knacke .... *grins*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mein *schwein*chen hat gewonnen *juhu**freu2**troet* dann ist ja hoffentlich bald nur noch bei uns zu Hause "Bombenstimmung" *experimentier* und hier wieder die Harmonie, wie wir sie eigentlich bis jetzt immer in dieser tollen Gruppe hier hatten *liebguck*

Ich weiss zwar nicht genau, was los ist oder vorgefallen ist, denn ich finde absolut nichts Auffälliges und daher finde ich es sehr schade, dass uns der Spass, die Neckereien *neck* und auch der charmante und witzige Unfug*kissenschlacht*, den wir hier gerne mal im Kopf haben und der von niemandem persönlich oder ernst gemeint ist, zur Zeit etwas getrübt ist *traurig*

Daher danke an unsere Ardenti mit dem Verweiss, dies alles hierher zu verlagern Talentschuppen: Meckerschuppen denn hier soll es wirklich um die Ratespiele und die Gewinne gehen - es ist ja auch niemand gezwungen hier mit zu machen *nein* es ist alles freiwillig *liebguck*

ArdentiCorde stellt also dann am Wochenende das nächste Rätsel ein, seht ihr... es klappt doch ales reibungslos und ganz ohne Misstimmung *zwinker* und ich wäre froh, wenn wir das in allen Threads auch wieder hinbekommen und jeder respektvoll behandelt wird.

code33 & ploep *nene* das nächste Mal gewinnt ganz klar die kleine *hexe*
Schon wieder...
...in den Startlöcher steht und sich total darauf freut ein neues Rätsel zu knacken!!!

*freu2*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Postings verschoben !!!
Hallo ihr lieben,

ich habe hier an dieser Stelle einige Postings verschoben *achtung*

Diese gehören hier nicht her *achtung*

Aber ihr findet sie hier: Talentschuppen: Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013

und

hier: Talentschuppen: Meckerschuppen

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dasss es hier das Gewinnspiel ist *achtung*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*oh* da sind jetzt schon 3 Optimisten am Start, so soll es sein *bravo* *freu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Na klaro *zwinker* wir lassen uns den Spass an unserer tollen Idee hier und unsere spaßigen und liebevollen Neckereien *neck* untereinander doch nicht nehmen *liebguck**musketiere*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau*

Ist schließlich eine schöne Gruppe hier und wer nicht will, der hat schon und soll weg bleiben!!!


Ich hab da heute wohl den Überblick verloren *floet*, wo gehts wann mit wem weiter?? *liebguck*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*hi5* ihr habt da vollkommen Recht...


*hand* mit mir geht es weiter... am Freitag stelle ich das Rätsel UND den Gewinn, den ich dafür ausgesucht habe, ein *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
mit mir geht es weiter... am Freitag stelle ich das Rätsel UND den Gewinn, den ich dafür ausgesucht habe, ein


*freu* *juhu* .... da bin ich aber schon gespannt


WARNUNG! an ploepy....... ich sitze schon in den Startlöchern *grins*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ code33

In welchen Löchern sitze Du *frage*
Hat das etwas mit BDSM zu tun *frage*

Ich biege schon einmal auf die Überholspur ab *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich biege schon einmal auf die Überholspur ab


dann pass mal schön auf, dass du nicht über das Ziel hinausschiesst *nase*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
na hoffentlich hab ich diesmal mehr glück - wo ich mich doch endlich mit cheffe geeinigt hab was wir (im falle eines gewonnen rätsels) als preis anbieten *schweig*
********orde Frau
3.683 Beiträge
3... 2... 1...
*huhu*

Nu kann es losgehen mit einem neuen Rätsel. Aber vorab stelle ich euch als Gewinn eine kleine Auswahl an Hals- & Armschmuck vor, die ich mit viel Spaß an der Freude gefertigt habe.

Es stehen 4 zur Wahl:

Bild 1 und 2: Diese Sets sind noch unfertig, hier kann also vom Gewinner die Wunschlänge noch bestimmt werden. Beim Halsschmuck ist eine Länge bis ca 50 cm und beim Armschmuck eine Länge bis ca 20 cm möglich, einschl. Verschluss, der auf den Bildern zu sehen ist.

Bild 3 und 4: Hier sind die Längen leider festgelegt, da ich diese Teile schon vor längerer Zeit gefertigt habe.

Bild 5: Dazu kann sich der Gewinner, wenn er denn möchte, noch 3 Rosenkerzen aussuchen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5


Und nun zum Rätsel, es ist keine Schätzfrage *nein* und auch kein Suchspiel. Ich möchte gerne eine Runde "Glücksrad" mit euch spielen, kennen sicher alle noch aus dem TV *g*

Hinter jedem Strich verbirgt sich ein Buchstabe, ihr bietet mir einen an und wenn er dabei ist decke ich ihn auf.

Ihr könnt Buchstaben erfragen so viele ihr wollt, aber: bitte seid fair und nennt pro Beitrag nur 1 Buchstaben und gebt dem nächsten Mitspieler die Chance nach euch zu posten und versucht es dann erneut *danke*

Ich werde versuchen sooft wie möglich reinzuschauen, um den aktuellen Stand des Rätsels zu posten.

Für die Umlaute ä, ö, ü gilt die Schreibweise ae, oe und ue...

*hm* Ich glaube ich habe an alles gedacht und wenn doch noch Fragen offen sind, dann schlage ich vor ihr stellt sie bitte hier Talentschuppen: Fragen zum Gruppengewinnspiel 2013

Na dann, auf ihn mit Gebrüll... viel Spaß *wink*


Es ist ein Zitat und besteht aus 15 Wörtern... wer zuerst das vollständige Zitat nennt und von wem es stammt, der hat gewonnen.


--- ------ ------ ------ ---- -- ------- ------ --- --- ------- ------ -- -------
--------

***dy Mann
524 Beiträge
hej
Erster hier ???


ich ziehe zuerst das H



schönes Freitag wünsche ich Euch.....................LLG Ho
********orde Frau
3.683 Beiträge
Büdde sehr *g* 2x das H

--- --h--- ------ ------ --h- -- ------- ------ --- --- ------- ------ -- -------
--------

*********ie21 Frau
63 Beiträge
ich kaufe mal das E *zwinker*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
ich nehm das E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.